Neujahrsgrüße aus der souterrine

Liebe Freundinnen und Freunde der souterrine,

ich wünsche euch von ganzem Herzen ein frohes, gesundes neues Jahr 2023.

Die souterrine wird vegetarisch.

Für mich ist das ein konsequenter Schritt, um meine große Begeisterung für vegetarische Gerichte mit euch zu teilen. Unsere Teller werden bunter und kreativer -  wir werden gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen und ihr werdet staunen, wie vielfältig die vegetarische Küche ist. Außerdem tun wir uns und unserem Planeten etwas Gutes. Lasst euch überraschen und inspirieren!

Mit diesem Newsletter kündige ich den ersten Kurs mit vielen leckeren Winterrezepten an. Ich freue mich sehr darauf mit euch die fantasievollen Gerichte zu kochen und bin gespannt auf euer Feedback, wenn z.B. der Rotkohl mit der Marone flirtet, die rote Bete es sich mit einer Orange und Pampelmuse auf dem Teller gemütlich macht und der Spitzkohl unter einer Kruste von getrockneten Tomaten und Walnüssen sanft gart, bevor ihr ihn probiert.

Die Termine werden am Montag, den 09. Januar 2023 veröffentlicht.

Auf fröhliche Abende in der souterrine mit euch freut sich
Ingrid