Die neuen Eventtermine der souterrine ab Januar 2019 gehen online

Liebe Freundinnen und Freunde der souterrine

Die neuen Eventtermine der souterrine für Januar, Februar und März 2019 gehen am 10. November 2018 online.

Drei neue Kochevents mit jeweils acht bis zehn neuen Rezepten zu einem bestimmten Thema gibt es in jedem Jahr in der souterrine. Alle, die mich kennen, wissen, dass ich meine ostfriesische Heimat sehr liebe. Meine  kulinarischen Vorlieben gehen allerdings eher in die Ferne. Wenn die Düfte von Cumin, Koriander und Zimt durch meine Küche strömen und die Kerne der Granatäpfel leuchten, löst das Glücksgefühle aus.
Die möchte ich gerne in dem ersten neuen Kurs 2019 "Die Düfte des Orients" mit euch teilen.

Natürlich findet ihr auch weitere interessante Eventthemen auf meiner Seite.

Ich freue mich auf euch!
Herzliche Grüße aus der souterine
Ingrid

P.s.: Schöne Fotos und Informationen findet ihr jetzt auch auf Instagram unter kochschulesouterrine.
Schaut doch mal vorbei!