Neue Kurse ab April 2018 gehen am 02.02.2018 online

Die Rouladen meiner Kindheit, von meiner Mama zubereitet, waren unschlagbar, aber ich war auch froh, als die italienische Pizza und Pasta meine ostfriesische Heimat erreicht haben und der Speiseplan etwas fantasievoller wurde. Heute ist es so selbstverständlich und so wunderbar, Gerichte aus der ganzen Welt zu kochen und zu essen. Italienisch geht immer noch - die Rouladen werden mit Parmesan und Pinienkernen gefüllt und in einer leckeren Rotwein-Tomatensauce gegart und die Spitzpaprika bettet sich in Spinat und wird mit Lachswürfeln gefüllt - zwei Gerichte aus dem neuen Kurs in der souterrine - la cucina italia III. 

Für die Vegetarier unter euch habe ich die besten Rezepte aus den beiden Frühlingskursen zusammengestellt.

Die neuen Termine gehen am Freitag den 02. Februar 2018 online. 

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, herzliche Grüße aus der souterrine!

Ingrid