Die souterrine ist mehr als Kochen!

Liebe Freundinnen und Freunde der souterrine!

Eigentlich würde ich jetzt bald die Termine für die nächsten Kochevents am Anfang des Jahres online stellen. Aber in diesem Jahr ist alles anders. Auch im Winter werden wir nicht gemeinsam kochen können. Das bedauere ich sehr und ich vermisse die fröhlichen Abende mit euch! Aber ich bin voller Zuversicht, dass es auch wieder eine andere Zeit geben wird. Machen wir das Beste daraus!

Der Tisch ist gedeckt, die Teller bleiben leer!

Die souterrine ist mehr als Kochen!
Ich habe die letzten Monate genutzt und mich wieder vermehrt dem Malen gewidmet. Die Ergebnisse könnt ihr im Rahmen meiner ersten Ausstellung in der souterrine anschauen. Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust mal vorbei zu kommen!

Bilder in der souterrine - eine Ausstellung
Acrylbilder auf Leinwand und Papier

7. und 8. November 2020, 11-18 Uhr
9. bis 11. November 2020, 16-18 Uhr
und gerne auch nach Vereinbarung
Ich freue mich auf Euch!
Ingrid

Geniner Str. ,27, Lübeck
T 0176-32454335
Die bekannten Corona-Regeln sind einzuhalten.